Vorträge über Themen des Holzschutzes

Der Schwerpunkt meiner Vorträge befasst sich mit den praktischen Gesichtspunkten bei der Sanierung im Altbau. Durch eine regelmäßige Fortbildung, den Kontakt mit der Bundesanstalt für Materialprüfung und den amtlichen Materialprüfanstalten der einzelnen Bundesländer habe ich einen ausreichenden Überblick, was sich in der Altbausanierung hinsichtlich des Holzschutzes an neuen Aspekten ergeben hat.

Diese Vorträge werden regelmäßig von der Industrie beauftragt, aber auch Vorträge bei den Verarbeiterverbänden, Versicherungen, Landesbauämtern, Landesdenkmalpflege etc. sind von mir gehalten worden.

In einigen Fällen habe ich auch bei Verarbeiterfirmen gezielte Vorträge zur Intensivierung von Bekämpfungsmaßnahmen durchgeführt. Sprechen Sie mich diesbezüglich an, Ich kann alle Bereiche des Holzschutzes mit Vorträgen abdecken.