Unterstützung von Kindern in Thailand durch Thai Care

In der örtlichen Zeitung aus dem Cloppenburger Land bin ich vor Weihnachten auf eine Organisation gestoßen, die sich um die Unterstützung bedürftiger Kinder in Thailand kümmert. Aus dem Bericht und aus der Website dieses Vereins geht hervor, dass der Verein Spendengelder sammelt und diese direkt und ohne Abzug größerer Verwaltungskosten an die Kinder in Thailand verteilt. Dazu werden auch thailändische Hilfsorganisationen miteingeschlossen.

Bei einem persönlichen Telefonat mit Frau Brouer habe ich erfahren, dass es nicht ganz einfach ist, die mittlerweile große Anzahl Kinder mit Nahrung in den Kinderheimen zu versorgen. Deshalb habe ich mich entschlossen, mit einem monatlichen Beitrag diese Organisation zu unterstützen.

Ich werde auch in Zukunft bei telefonischen Beratungen oder bei schriftlichen Beratungen im Emailverkehr meine Gesprächs- und Emailpartner auf diese Organisation hinweisen und um eine Spende für diese Organisation bitten. Wenn die Spender Frau Brouer anschreiben unter info@thaicare.de, erhalten sie auch eine Spendenquittung für den gespendeten Betrag.

Es sind immer nur kleine Gesten, die aber als große Hilfe ankommen.

www.thaicare.de

Scroll to Top